« Ausstellungen seit 1999 »    © Galerie KELIM

Süd-Anatolien 2006

Sanli Urfa, Südost-Anatolien 2006

Bukarest, Rumänien, bei einer Kirche 2007


Usedom, Deutschland 2006

Bukarest, Rumänien 2007

Brasow, Rumänien, 2007

Muth, Anatolien 2006

Haran, Südost-Anatolien 2006

Bukarest, Rumänien 2007

Sanli Urfa, Südost-Anatolien 2006

eWasserstelle - Bukarest, beim Palatul Patriarhiei, Rumänien 2007

Sucevita, Siebenbuergen, Rumänien 2007

Mevlana Heiligtum, Konya, Zentralanatolien 2006

Hamburg, Deutschland 2005

Die Fotografin, Erlabrunn, Deutschland 2005

« Ausstellungen seit 1999 »    © Galerie KELIM
Ich lüfte meine Bilder an einer Wäscheleine. Das macht mich beweglich, braucht keine große Logistik und ich kann die finanziellen Mittel über Sponsoren aufbringen (hoffentlich).
Unter dem Motto ALLES LIEBE FRAUEN! zeige ich ausgewählte Fotografien von uns Frauen so wie wir leben, in Rumänien, Anatolien und Deutschland, liebenswert, stark und stets beschäftigt, geschminkt, ungeschminkt – jung, alt - arm, weniger arm.
Jahr für Jahr kommen Fotos hinzu, die das weibliche Element in der Gegenwart dokumentieren.
Gemeinsam ist den Bildern: Sie sind von einer Frau fotografiert und Mannsbilder sieht man nur von hinten oder in der Ferne.

Seit März 2008 spanne ich die Wäscheleine jedes Jahr zum Internationalen Frauentag an einem anderen Ort. Vielleicht im nächsten Jahr bei Euch?

2011, zum 100. Jubiläum des Frauentags stellte die Bücherei von Veitshöchheim die Ausstellungsräume des Königspavilions zur Verfügung.

Mit dieser Leine bin ich mobil. Ich brauche nur ein paar Ankerhaken.
Wer meine Weibsbilder anderswo lüften möchte, bitte anfragen.
Wer ein Bild veröffentlichen möchte, bitte anfragen!

Kontakt: Galerie KELIM, Tel/Fax: 0931/15942
Herzlich willkommen alle Frauen und Männer!